Portraitfotografie, Imagefotografie, Businessfotografie
Portraitfotografie, Imagefotografie, Businessfotografie
Portraitfotografie, Imagefotografie, Businessfotografie
Businessfotografie, Portraitfotografie, Imagefotografie,
Portraitfotografie, Imagefotografie, Businessfotografie

Staatsministerin Barbara Klepsch

Für das Sächsische Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz in Dresden durfte ich offizielle Portraitfotos von Staatsministerin Barbara Klepsch schießen. Diese Anfrage hat mich besonders gefreut, weil das Ministerium sich direkt an mich gewandt hat und keine Agentur dazwischengeschaltet war. Deshalb durfte ich beratend tätig werden und bei einem Vorabtermin Locations und Ablauf des Portraitshootings bestimmen. Das hat uns beim Shooting selbst viel Zeit gespart und so konnten wir einige schöne Portraits und Gesprächsbilder aufnehmen.

ImagefotografiePortraitPortraitfotografie